News

Am 30. Juli war es dann so weit. Das Hörbuch zu meinem aktuellen Abenteuerroman erblickte das Licht der Welt. Aber erst seit kurzem steht das Buch bei Weltbild und Hugendubel zum Downlaod bereit. Viele weitere Plattformen werden folgen!

Ein großer Dank gebührt der lieben L. Ryan, die das Buch durch ihre Stimme erst so richtig lebendig macht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören.


2. Auflage "Die verfluchte Villa" / Hörbuch

Seit dem 10.06.2021 ist die zweite Auflage meines aktuellen Abenteuerromans Die verfluchte Villa erschienen. Sie umfasst keine 140 Seiten mehr, sondern 240. Außerdem darf ich euch zu meiner großen Freude mitteilen, dass dieses Buch zurzeit zu einem Hörbuch eingesprochen wird. Sobald es erhältlich ist, werde ich es euch wissen lassen.

 

Projekte 2021

Ja, wir leben in einem neuen Zeitalter, das uns alle ziemlich auf Trapp hält. Dennoch habe ich mir auch für dieses Jahr einiges vorgenommen, was ich hoffentlich so umsetzen kann, wie ich es mir vorstelle.

Unter anderem wird in diesem Jahr mein neuer Abenteuerroman "Die verfluchte Villa" das Licht der Literaturwelt erblicken, worüber ich mich sehr freue und auch stolz bin.

Außerdem schreibe ich zurzeit an einem neuen Abenteuerroman, der sich ausschließlich mit dem Abenteuer um meinen Protagonisten Leon Bekston aus "Aufbruch ins Ungewisse" und "Die geheimnisvolle Insel" befassen wird.


"Blütenlese" - Literarisches Kaleidoskop der Autoren im Peiner Land veröffentlicht

 

"Blütenlese" - Literarisches Kaleidoskop der Autoren im Peiner Land ist erschienen. Seit dem 10. März 2020 erhältlich überall u.a. im BoD Buchshop. In dem Buch sind 9 Autoren mit 12 Geschichten vertreten. Das Buch kostet 13,00 EUR und 1 EUR pro Buch gehen an den Verein Lila Hoffnung e.V. in Peine. Ich bin in dem Buch mit meiner Geschichte "Der Zorn des Meeres" dabei.

 

 

:::: BUCH KAUFEN ::::

 


Lengeder Autorin will noch viel mehr Lesestoff bieten

© U. Starke / Peiner Nachrichten
© U. Starke / Peiner Nachrichten

 

 

In den Peiner Nachrichten erschien am Dienstag, 21. Januar 2020 noch ein Bericht über mich. Eine kleine Homestory bei mir zu Hause in Braunschweig. Ich erzähle über meine neuen Projekte, meine neuen Bücher, ein Thriller und ein weiterer Abenteuerroman sowie über meine Kurzgeschichte, die in dem Sammelband "Blütenlese" des Literaturzirkels Peine sein wird. 


Lesung beim Seniorenkreis Lengede

© U. Starke / Peiner Nachrichten
© U. Starke / Peiner Nachrichten

 

 

Am Samstag, 11. Januar 2020 durfte ich auf Einladung beim Seniorenkreis Lengede aus meinem Buch "Die geheimnisvolle Insel" vorlesen. Die Veranstaltung war mit rund 40 Zuschauern sehr gut besucht und anschließend erschien noch ein Zeitungsbericht über meine Lesung in der Braunschweiger Zeitung (Peiner Nachrichten) am 12. Januar 2020.