News

"Blütenlese" - Literarisches Kaleidoskop der Autoren im Peiner Land veröffentlicht

 

"Blütenlese" - Literarisches Kaleidoskop der Autoren im Peiner Land ist erschienen. Seit dem 10. März 2020 erhältlich überall u.a. im BoD Buchshop. In dem Buch sind 9 Autoren mit 12 Geschichten vertreten. Das Buch kostet 13,00 EUR und 1 EUR pro Buch gehen an den Verein Lila Hoffnung e.V. in Peine. Ich bin in dem Buch mit meiner Geschichte "Der Zorn des Meeres" dabei.

 

 

:::: BUCH KAUFEN ::::

 

Lengeder Autorin will noch viel mehr Lesestoff bieten

© U. Starke / Peiner Nachrichten
© U. Starke / Peiner Nachrichten

 

 

In den Peiner Nachrichten erschien am Dienstag, 21. Januar 2020 noch ein Bericht über mich. Eine kleine Homestory bei mir zu Hause in Braunschweig. Ich erzähle über meine neuen Projekte, meine neuen Bücher, ein Thriller und ein weiterer Abenteuerroman sowie über meine Kurzgeschichte, die in dem Sammelband "Blütenlese" des Literaturzirkels Peine sein wird. 

Lesung beim Seniorenkreis Lengede

© U. Starke / Peiner Nachrichten
© U. Starke / Peiner Nachrichten

 

 

Am Samstag, 11. Januar 2020 durfte ich auf Einladung beim Seniorenkreis Lengede aus meinem Buch "Die geheimnisvolle Insel" vorlesen. Die Veranstaltung war mit rund 40 Zuschauern sehr gut besucht und anschließend erschien noch ein Zeitungsbericht über meine Lesung in der Braunschweiger Zeitung (Peiner Nachrichten) am 12. Januar 2020.