News

Lesung Neuwerk

Am 26. August war ich bereits das zweite Mal auf der Insel Neuwerk zu Gast, wo ich nicht nur meinen Abenteuerroman Die verfluchte Villa, sondern auch Snowbys dunkles Geheimnis vorstellen durfte. Dank des Vereins Jordsand e.V. wurde die Lesung ein voller Erfolg.

Premierenlesung - IGS Lengede

Am 9. Juni bekamen 150 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 6 + 7 der IGS Lengede schon einmal einen kleinen Einblick in meinem neuen Abenteuerroman. Ganz gespannt lauschten sie dem Einstieg von Leons Abenteuer sowie seinem Freund Alex, der sich ebenfalls auf eine spannende Reise begibt. Außerdem lernten ganz besonders die Schülerinnen durch die Protagonistin Amy kennen, dass sie alles schaffen können, wenn sie es nur wollen.


Neues Buch "Snowbys dunkles Geheimnis"

Am 15.07.2023 ist es soweit. Dann erscheint mein vierter Abenteuerroman Snowbys dunkles Geheimnis.

 

In dieser Geschichte tritt nicht nur Leon zusammen mit Norman ein neues Abenteuer an, sondern auch deren gemeinsamer Freund Alex. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit den drei Freundinnen Amy, Nancy und Stephanie, die Leon und Norman auf deren Reise tatkräftig unter die Arme greifen. Selbstverständlich sind auch die Navigatorin Alandra sowie Mira mit von der Partie und helfen Alex bei seinem Unterfangen.


Ich hatte ein Photoshooting in Braunschweig. An einem schönen aber eisigen Samstagvormittag habe ich neue Fotos von mir machen lassen. Eine Auswahl

davon findet ihr zum Download ab sofort in der Galerie.