Autorin

Hi, ich bin Sabrina Michalek, Jahrgang 1989 und lebte viele Jahre in Klein Lafferde (Gemeinde Lengede). Nunmehr lebe ich in Braunschweig, bin aber immer noch gerne in meiner Heimat unterwegs. Meine Leidenschaft zum Schreiben entdeckte ich in meiner Grundschulzeit, in der ich viel las. Meine Inspiration bekomme ich meistens aus dem alltäglichen Leben. Für mein erstes Buch jedoch diente eine japanische Zeichentrickserie als Vorlage, in der es um Freundschaft und Piraten ging.

 

 

Im Februar 2014 erschien dann mein erstes Buch "Aufbruch ins Ungewisse". Mein zweites Buch "Die geheimnisvolle Insel" knüpft an mein erstes Buch an und ist im März 2018 über BoD erschienen. Drei Jahre später erschien im Juni 2021 "Die verfluchte Villa", (Neuauflage Juli 2022) deren Geschichte auf der Insel Neuwerk spielt. Mein vierter Abenteuerroman erscheint im Juli 2023. Derzeit schreibe ich an meinem ersten Thriller.

2021 war ich zu Gast im Studio in Peine beim "Peiner Life Talk": Video hier.

2022 war ich zu Gast zu hören bei "Radio Okerwelle". HIer