Autorin

Mein Name ist Sabrina Michalek, ich bin im November 1989 in Salzgitter geboren und lebte viele Jahre in Klein Lafferde, was zur Gemeinde Lengede, im Landkreis Peine gehört. Seit Ende 2019 lebe ich in Braunschweig, bin aber immer noch gerne in meiner Heimat unterwegs. Schon während meiner Grundschulzeit las ich sehr viel, wodurch ich später meine Leidenschaft zum Schreiben entdeckte.

 

Meine Inspiration bekomme ich meistens aus dem alltäglichen Leben. Für mein erstes Buch jedoch diente eine japanische Zeichentrickserie als Vorlage, in der es um Freundschaft und Piraten ging. Im Februar 2014 erschien dann mein erstes Buch "Aufbruch ins Ungewisse". Mein zweites Buch "Die geheimisvolle Insel" knüpft an mein erstes Buch an und ist im März 2018 über BoD erschienen. 

 

Meine neuen Bücher sind derzeit in Arbeit. Dennoch stehe ich gerne für Lesungen aus meinen bisherigen Büchern zur Verfügung. Schreiben Sie mir doch gerne eine Nachricht.

An meinem Lieblingsarbeitsplatz ....... und das bin ich.
An meinem Lieblingsarbeitsplatz ....... und das bin ich.

Meine bisherigen Lesungen

11.01.2020 | Seniorenkreis Lengede, 15.00 Uhr

21.09.2019 | Thalia Braunschweig, 11.00 Uhr

13.04.2019 | Thalia Peine, Autorenplausch, 13.00 Uhr

13.10.2018 | Thalia Braunschweig, 15.00 Uhr

02.09.2018 | Lengeder Kultur, an zwei Orten Lengede/Broistedt

06.03.2018 | Grundschule Woltwiesche

02.03.2018 | Grundschule am See, Salzgitter