News

Lesung vom 18.6.2022 (Neuwerk)

Wie ich hier bereits vor einiger Zeit angekündigt habe, fand im Juni eine Lesung auf der kleinen Insel mit mir statt. Zum Video gelangt ihr über den unten stehenden Link.

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen.

Das Zeltlager

Das Freizeitcamp Neuwerk besteht aus sechs Zelten und fünf Blockhütten. Wie man auf den unteren Bildern sehr gut erkennen kann, haben im Zelt sechs Personen Platz. In den Blockhütten hingegen, die genauso wie die Zelte, durch Spenden des Fördervereins "Jugendcamp Neuwerk e.v." finanziert wurden, können acht Personen untergebracht werden.

Wie es in der Blockhütte aussieht, kann man auf Instagram sehen. Außerdem sind die Sanitäranlagen modernisiert und für die Betreuer ein W-Lan Zugang gelegt worden.

 

Die alte Galerie (Die verfluchte Villa)

Während meiner Erkundungstour über die kleine Insel Neuwerk, musste ich feststellen, dass genau an dem Ort, wo ich meine Villa im Buch plaziert habe, diese alte Galerie steht.

Somit wurde meine Geschichte plötzlich real, was meinen Aufenthalt auf der kleinen Insel noch viel spannender machte.

Abenteuer Neuwerk

Lesung auf der Insel Neuwerk

In diesem Jahr geht es anlässlich einer Lesung auf die schöne Insel Neuwerk. Ich werde dort meinen aktuellen Abenteuerroman "Die verfluchte Villa" vorstellen, dessen Geschichte auf dieser Insel spielt. Die Lesung wird vor dem Nationalparkhaus stattfinden. Die Lesung ist für den 18.06.22 um 15 Uhr angesetzt. Bei schlechtem Wetter wird die Lesung in den Veranstaltungsraum verlegt.

Neues Buch & Lesungen 2022

Nach meinem letzten Abenteuerroman soll in diesem Jahr mein erster Thriller veröffentlicht werden. Wie und wann dies passieren wird, kann ich noch nicht sagen. Sollte es Neuigkeiten geben, erfahrt ihr es hier. Außerdem wird es eine Lesung auf einer Insel geben. Eventuell wird sogar die Lesung an einer Hamburger Schule wiederholt. Ihr könnte auf jeden Fall gespannt sein.

Am 30. Juli war es dann so weit. Das Hörbuch zu meinem aktuellen Abenteuerroman erblickte das Licht der Welt. Aber erst seit kurzem steht das Buch bei Weltbild und Hugendubel zum Downlaod bereit. Viele weitere Plattformen werden folgen!

Ein großer Dank gebührt der lieben L. Ryan, die das Buch durch ihre Stimme erst so richtig lebendig macht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören.


2. Auflage "Die verfluchte Villa" / Hörbuch

Seit dem 10.06.2021 ist die zweite Auflage meines aktuellen Abenteuerromans Die verfluchte Villa erschienen. Sie umfasst keine 140 Seiten mehr, sondern 240. Außerdem darf ich euch zu meiner großen Freude mitteilen, dass dieses Buch zurzeit zu einem Hörbuch eingesprochen wird. Sobald es erhältlich ist, werde ich es euch wissen lassen.

 

Projekte 2021

Ja, wir leben in einem neuen Zeitalter, das uns alle ziemlich auf Trapp hält. Dennoch habe ich mir auch für dieses Jahr einiges vorgenommen, was ich hoffentlich so umsetzen kann, wie ich es mir vorstelle.

Unter anderem wird in diesem Jahr mein neuer Abenteuerroman "Die verfluchte Villa" das Licht der Literaturwelt erblicken, worüber ich mich sehr freue und auch stolz bin.

Außerdem schreibe ich zurzeit an einem neuen Abenteuerroman, der sich ausschließlich mit dem Abenteuer um meinen Protagonisten Leon Bekston aus "Aufbruch ins Ungewisse" und "Die geheimnisvolle Insel" befassen wird.


"Blütenlese" - Literarisches Kaleidoskop der Autoren im Peiner Land veröffentlicht

 

"Blütenlese" - Literarisches Kaleidoskop der Autoren im Peiner Land ist erschienen. Seit dem 10. März 2020 erhältlich überall u.a. im BoD Buchshop. In dem Buch sind 9 Autoren mit 12 Geschichten vertreten. Das Buch kostet 13,00 EUR und 1 EUR pro Buch gehen an den Verein Lila Hoffnung e.V. in Peine. Ich bin in dem Buch mit meiner Geschichte "Der Zorn des Meeres" dabei.

 

 

:::: BUCH KAUFEN ::::

 


Lengeder Autorin will noch viel mehr Lesestoff bieten

© U. Starke / Peiner Nachrichten
© U. Starke / Peiner Nachrichten

 

 

In den Peiner Nachrichten erschien am Dienstag, 21. Januar 2020 noch ein Bericht über mich. Eine kleine Homestory bei mir zu Hause in Braunschweig. Ich erzähle über meine neuen Projekte, meine neuen Bücher, ein Thriller und ein weiterer Abenteuerroman sowie über meine Kurzgeschichte, die in dem Sammelband "Blütenlese" des Literaturzirkels Peine sein wird. 


Lesung beim Seniorenkreis Lengede

© U. Starke / Peiner Nachrichten
© U. Starke / Peiner Nachrichten

 

 

Am Samstag, 11. Januar 2020 durfte ich auf Einladung beim Seniorenkreis Lengede aus meinem Buch "Die geheimnisvolle Insel" vorlesen. Die Veranstaltung war mit rund 40 Zuschauern sehr gut besucht und anschließend erschien noch ein Zeitungsbericht über meine Lesung in der Braunschweiger Zeitung (Peiner Nachrichten) am 12. Januar 2020.