Die geheimnisvolle Insel

Taschenbuch | Jugendbuch, 200 Seiten

Neuveröffentlichung: 16. März 2018

Verlag: Books On Demand

ISBN-13: 9783746098104

 

Inhalt: Das Abenteuer geht weiter! Nachdem Alex und Norman abermals aus Agewood Town aufgebrochen waren, stießen sie plötzlich auf ihren Freund Leon, der noch immer ein Mitglied von der Crew des alten Seemannes Snowby war. Natürlich wollte Alex seinen Freund um jeden Preis zurück gewinnen, was er auch schließlich schaffte. Gemeinsam segelten sie ihrem neuen, großen Abenteuer, das für die Freunde einiges bereit hielt, entgegen. Was hat es mit der geheimnisvollen Insel auf sich? Werden sie einen Schatz finden, und wenn ja, welchen? Und was spielt das Amulett für eine Rolle? 

Zu bestellen als Printausgabe bei:



Aufbruch ins Ungewisse

Taschenbuch | Jugendbuch, 124 Seiten

Neuveröffentlichung: 25. August 2017

Verlag: Books On Demand

ISBN-13: 9783744871846

 

Inhalt: Die drei Freunde Leon, Norman und Alex möchten schon immer ein großes Abenteuer erleben. Als sie schließlich mit Leons Eltern in den Urlaub fahren, werden sie eines nachts Zeuge wie ein riesiges Schiff in eine naheliegende Bucht einfährt. Von ihrer Neugier gepackt, erkunden die Jungen das Schiff, dass sich wenig später als Piratenschiff entpuppt. Ohne es zu wissen, befinden sich die drei Freunde in ihrem größten Abenteuer, das nicht nur Spaß und Spannung für sie bereithält, sondern auch ihre Freundschaft hart auf die Probe stellt.

Zu bestellen als Ebook & Printausgabe bei:



Aufbruch ins Ungewisse

Taschenbuch | Jugendbuch, 95 Seiten

Erstveröffentlichung: 06. Februar 2014

Verlag: Wagner Verlag, Gelnhausen, Auflage 1

ISBN-10: 386799689

ISBN-13: 978-386799688

 

Inhalt: Die drei Freunde Alex, Norman und Leon wollten schon seit ihrer früheren Kindheit ein großes Abenteuer durchleben. Eines Tages wurde ihr Traum dann schließlich wahr, als sie mit Leons Eltern in den Urlaub fuhren. Dort sahen sie eines Nachts, wie ein riesiges Schiff in eine nahelegende Bucht einfuhr. Voller Neugier erkundeten sie das Schiff. Es stellt sich wenig später, nachdem sie vom Käptn gefangen genommen wurden, heraus, dass sie auf einem echten Piratenschiff gelandet waren.