Rückblick

Lesung bei Thalia Braunschweig (21.09.2019)

Am Samstag, 21. September 2019 war ich bereits zum zweiten Mal bei Thalia in den Schloss-Arkaden in Braunschweig zu Gast. Dort habe ich meinen aktuellen Abenteuerroman "Die geheimnisvolle Insel" vorgestellt. Mit diesem Buch geht nicht nur das Abenteuer von den drei Freunden weiter, sondern auch die Suche von ihren Eltern nach ihren Kindern wird darin näher beschrieben. Es war ein schöner Tag und ich bedanke mich bei allen, die zu meiner Lesung gekommen sind. 


April 2019

Diesen Samstag (13.04.2019) fand meine erste Signierstunde bei Thalia in Peine statt. Nachdem ich bereits im Jahr 2015 dort im Rahmen eines Autorenplauschs zu Gast sein durfte, konnte ich dieses Mal mein zweites Buch Die geheimnisvolle Insel vorstellen.


März 2019

Im Rahmen meines Besuches der diesjährigen Leipziger Buchmesse, habe ich mein zweites Buch Die geheimnisvolle Insel am Stand von Books on Demand präsentiert. Vor genau einem Jahr ist dieses schöne Werk erschienen, welches die Geschichte um die drei Freunde abrundet.



Oktober 2018

Ich hatte dieses Wochenende (13.10.2018) meine allererste Lesung in der Buchhandlung Thalia, über die ich sehr stolz bin. Während der Veranstaltung konnten Bilder zum Thema Piraten ausgemalt, Piratenhüte gebastelt oder die mit Süßigkeiten gefüllte Schatztruhe geplündert werden. Im Anschluss der Lesung habe ich noch eine kleine Signierstunde gegeben.


Oktober 2018

Dieses Jahr habe ich mal wieder auf den Weg nach Frankfurt begeben, um die Frankfurter Buchmesse zu besuchen. Ich war zwar nur einen Tag dort zugegen, dafür habe ich einige Eindrücke dazu gewinnen können und Kollegen getroffen.


September 2018

Am 2. September fand zum allerersten Mal ein Kulturfest in unserer Gemeinde Lengede statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung habe ich drei Lesungen halten dürfen, in denen ich aus meinen beiden Werken "Aufbruch ins Ungewisse" und "Die geheimnisvolle Insel" gelesen habe.

 


März 2018

Obwohl ein allgemeines Schneechaos geherrscht hat, was zur Folge hatte, dass ich am Samstag, den 17. März 2018 mit zweistündiger Verspätung auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse 2018 eingetroffen bin, war der Tag trotzdem ein voller Erfolg. Dabei entstanden auch Fotos an meinem Verlagsstand Books On Demand, wo mein erstes Buch "Aufbruch ins Ungewisse" ausgestellt worden ist:


März 2018

Ich durfte zwei wunderbare Lesungen in Schulen geben. In der Grundschule am See in Salzgitter (02.03.2018) und in der Grundschule in Woltwiesche (06.03.2018).  Zudem wird demnächst mein neues Buch "Die geheimnisvolle Insel" erscheinen.


Januar 2018

Es gibt neue Fotos von mir. Hier seht ihr die erste Fotostrecke. Geschossen in Braunschweig an einem geheimen Ort. Danke an meine Fotografin DeineWebheldin für die tollen Fotos. Bitte bei Veröffentlichung vorher um Erlaubnis fragen. Danke.